0174 32 88 723 aj@ganzheitlich-fit.de

Ihr lieben Yoginis, liebe Yogis,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Empfehlungen der Bundes- und Landesregierungen sowie auch des Hessischen Sportverbandes haben wir uns heute im Interesse der Solidarität und der Gesundheit von uns allen entschlossen, ab sofort alle Yoga- und Entspannungskurse von ganzheitlich-fit im „Haus der Begegnung“ in Ronshausen bis zum Ende der hessischen Osterferien, am Sonntag, den 19.04., einzustellen.

Wir sind überzeugt davon, dass es jetzt an der Zeit ist achtsam und verantwortungsvoll im Interesse des Ganzen, uns allen, ob jung oder alt, gesund oder krank, mit der aktuellen Gesundheitslage sorgsam umzugehen.

Wir werden den Virus nur solidarisch und mit größtmöglichem Verständnis für jedwede Einschränkungen liebgewonnener Aktivitäten besiegen, in dem wir jetzt Menschenansammlungen weitestgehend vermeiden.
Wir wünschen uns allen viel, viel Gesundheit. Wir können derzeit auch nur hoffen, dass die jetzigen massiven und einschneidenden Maßnahmen, in der Öffentlichkeit und im Privaten, im Großen und im Kleinen, dazu dienen die Verbreitung des Virus einzudämmen, wollen wir in wenigen Wochen wieder in den normalen Alltag zurückkehren. Wir hoffen nach Ostern Euch alle in bester Gesundheit wieder zu treffen.

Bis dahin, in Achtsamkeit und Sorgfalt für Euch alle,
Eure Anette und Selma